Dieses Wochenende durfte ich meine liebe Arbeitskollegin Julia und ihre bezaubernde kleine Familie fotografieren. So ein Familienshooting stand auch schon lange auf meiner Wunschliste und Julia war gleich Feuer und Flamme, als ich ihr von der Idee erzählte.

Für mich als Anfängerin eine ganz schöne Herausforderung, gleich drei Leute auf einmal vor der Kamera zu haben und dazu noch ein super liebes und aufgewecktes Kind, das uns am liebsten die ganze Zeit davongelaufen wäre, um in die tollen großen Pfützen auf den Waldwegen zu springen. Da muss schon mal der ein oder andere Keks oder Seifenblasen als Bestechung herhalten. 🙂Trotzdem, oder gerade deswegen: Es hat echt viel Spaß gemacht, diese kleine Familie an so einem schönen Sommertag zu fotografieren.

Ganz lieben Dank an Euch drei für Eure Zeit, und dass ich hier heute einen kleinen Einblick in das Shooting geben darf.

 

IMG_8836IMG_8845IMG_8850IMG_8860IMG_8865IMG_8906IMG_8911IMG_8972IMG_8980IMG_8983IMG_9039IMG_9053IMG_9087IMG_9108IMG_9123IMG_9156_SW