In unserem letzten Urlaub hatte ich das große Glück meine beiden größten Leidenschaften – das Reisen und Fotografieren- zu verbinden. In unserem schönen Agriturismo in der Toskana haben wir Anna und Joachim kennengelernt. Beide sind total sportbegeistert und haben die Toskana mit Fahrrädern erkundet. An unserem letzten Abend vor Ort haben wir die wunderschöne Landschaft rund um unsere Unterkunft für ein kleines Pärchenshooting genutzt. Und was soll ich sagen, die beiden waren der Wahnsinn! Sie haben getanzt, gelacht und sogar noch ein paar Erinnerungsfotos von meinem Mann und mir gemacht. Ein wirklich toller Abschluss für einen ebenso tollen Urlaub. An die Toskana habe ich ein bisschen mein Herz verloren, wir werden sicher wieder kommen. 🙂

IMG_5841IMG_5814IMG_5826-2IMG_5842IMG_5843IMG_5857-2IMG_5879IMG_5887IMG_5924IMG_5939IMG_5946-2IMG_5974-2IMG_6055IMG_6065IMG_6079IMG_6097